Flokrates (über mich)

Hier sollte ein Foto von mir stehen

Ich schreibe, um euch selbst zu un-gedanken anzuregen.

Es geht bei den un-gedanken um einen Strauß bunter Melodien Themen. Gesellschaft. Politik. Depressionen. Gaming. Nerdstuff.

Ich glaube daran, dass die Welt ein besserer Ort sein kann. Dass Depressionen kein Stigma mehr tragen und offen als Krankheit akzeptiert werden. Dass Nerds verdammt cool sind.

Ich schreibe meine Gedanken, weil ich einen Beitrag dazu leisten möchte, dass das Stigma verschwindet. Ich hoffe, ihr könnt daraus etwas mitnehmen.

Wichtig: Ich habe keine psychologische oder therapeutische Ausbildung. Ich schreibe aus meinen Erfahrungen. Ein Blog ersetzt niemals einen echten Arzt.

Ich teile meine Erfahrungen mit euch und erzähle euch, was mir hilft. Ich kotze mich über die Gesellschaft aus und möchte euch durch meine Sichtweisen zum Nachdenken anregen.

Wer bin ich?

Hi,

ich bin Florian, im Netz auch bekannt als Lupus (Immortalis) oder hier als Flokrates. Baujahr ’85, gelernter Einzelhandelskaufmann, jetzt Blogger und passionierter Gamer. Ich schreibe, um aus meinen Gedankenspiralen auszubrechen.

Und weil ich die Welt ein Stück besser machen möchte. Die Revolution aus der Tastatur.
Lasst uns daran gemeinsam arbeiten.

Bleiben wir in Kontakt: